Also, ich habe meinen Koffer per Sofortkauf von Ebay, habe inkl. Versand ca. 110€ bezahlt, Neu versteht sich. Bin mit der Qualität absolut zufrieden für das Geld. Hat auch eine Rückenlehne und der Deckel öffnet sich nach vorne. Die stehen immer mal wieder drin, einfach mal nach "Quadkoffer" suchen.
So die Tasche ist da . Gleich mal angebaut was sehr schnell ging und ein Bild gemacht leider nur mit dem Handy und in der Garage . Hier ein Link zu der Tasche . http://www.tamarackatv.com/products_bags_cargo.html Hier mal mit den Coolen Kolpin Handschützern :-)
Bei der Tasche sind noch 2 kleine Taschen dabei und 2 Flaschenhalten die ich erstmal nicht dran gemacht habe. Man kann die kleien Taschen auch als Umhängetasche nutzen wenn man in die Stadt oder so geht . Eine dieser Taschen ist auch aufgebaut wie eine Kühltasche also nett für den Sommer oder aber auch für den Winter um was Warm oder Kalt zu halten . Mit 2 Magneten werden die Taschen oben zugemacht und dann noch mit den Spanngurten verzurrt .Im ganzen finde ich ist die Tasche sehr gut verarbeitet vom Platz her sollten 2 Helme rein passen denke ich . Mache morgen nochmal Bilder wenn es Hell ist . Socken für die Federbeine gab es auch wie Weihnachten heute . Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben
aussehen tuts nicht schlecht. Aber Sicherheit hast keine... ist nicht absperrbar. Ein abschließbarer Koffer bietet bisschen mehr Sicherheit (wenn auch nicht absolute Sicherheit).
Leider ja das ist ein Nachteil der Tasche aber da kann ich hier bei uns in der Gegend mit leben . Aber Leute mit langen Fingern gibt es ja immer aber normal steht das Quad nicht so rum auch auf der Arbeit steht es bei und auf dem Hof .