|
Wenn der Erfahrungsbericht von mir wäre dann bräuchte ich die Texte nicht zu Kopieren und dann noch den Link zur Quelle dazu zu setzen!
Der Link muss dazu um den Forenbetreiber vor Unangenehmen Überraschungen zu Schützen (Urheberrecht)
Ich habe auch schon diverse Varianten Versucht (Farbig, Fett, Oben und Unten) und immer wieder lesen Leute nicht richtig oder alles.
Und auch hier ist es deutlich geschrieben das der Text nicht von mir ist und genau darum habe ich das auch Rot geschrieben.
Ich gebe nicht fremdes Wissen für meins aus aber ich lese halt viel in Verschiedenen Foren und versuche so Möglichts Rechtssicher das Wissen was in den Foren zu finden ist auch in andere Foren zu bringen.
Vielleicht ist das Beste in Zukunft nur noch Links zu setzen so muss sich dann jeder der die Info haben will im jeweiligen Forum Anmelden und sich Seitenlang alle Antworten Durchlesen!
Leider ist es bei dieser Forensoftware nur kurze Zeit möglich eigene Beiträge zu Bearbeiten so kann ich auch Nachträglich nicht das noch deutlicher zu machen was nicht vom mir ist.
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
Passt schon Heidegeist
ich war der Dösel der nicht richtig gelesen hat und verwirrung gestiftet hat
kommt nie wieder vor
versprochen !!
Wenn alle Beteildigten damit Einverstanden sind würde ich Vorschlgen unsern Einziegen Mod darum zu Bitten bis auf die Ersten drei alle Beiträge zu Löschen.
Somit währe hier halbwes wieder alles Sauber.
Plan B hätte ich aber auch noch da viele Dinge schon im MXU 00 Bereich Angesprochen worden sind könnte man wenn möglich das Abteilen und hier her Verschieben.
Würe das Möglich könnte man das hier auch ganz Löschen.
Nur mal so als Vorschlag.
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
Warum muß man eigentlich irgend etwas löschen ? Beachtet doch einfach nur die Anstandsregeln im Umgang mit anderen Leuten.
Schreibt einfach so, als ob derjenige einem gegenüber stehen würde. Oder sagt ihr ihm offen ins Gesicht, daß er für euch ein "Vollidiot" ist ?
Es gegt dabei nicht um etwas unter den Teppich zu Kehen sondern um das hier wieder zu Bereinigen!
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700