So wird sie in den USA Verkauft: http://www.runvacanada.com/usa/25xp.htm Sieh Dir mal das Rad für den Fraulau an und Vergleich alle drei Winden. Die Steuerbox wird wohl auf Wunsch von Horn dahin gestzt oder die machen das Selber! Auf der HP von Horn hatte ich Irgendwo gelesen das die ihre Winden in China Fertigen lassen. Leider finde ich aber nicht wieder.
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700 nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
Aber das wird wohl für beider der gleiche Bumper sein.
Die haben auch unseree schöne Horn Winde für nur 286 € wenn ich mir das Bild Ansehe könnte ich Wetten das das die gleiche ist. 147-BVP2500 Winde Quadrax BVB 2500
Vorne ist die 500 2x4-4x4 und 500 IRS gleich, deswegen passt der Frontbumper allgemein auf die 500er. Hinten sind sie unterschiedlich, deswegen gibt es zwei unterschiedliche Bestellnummern für die Rear Bumper.
Hallo, ich habe mir meinen aus Edelstahl von einem Bekannten schweissen lassen. Den vorhandenen Bumper habe ich abgebaut und noch ergänzt. Ich finde, ist ganz gut geworden.
Gruss
-------------------------------------------------- ABS, wenn ich das schon höre - man muß doch die Chance haben, gepflegt auf die Schnauze zu fliegen! ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!