Nur bei nachträglichen Eintragungen. Die du als LOF kaufen kannst haben ja die Nötigen Eintragungen(Papiere).
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
Zitat von Rollo
Nur bei nachträglichen Eintragungen. Die du als LOF kaufen kannst haben ja die Nötigen Eintragungen(Papiere).
ok, danke für deine Antwort
Gruß
Chrissy_EL
Zitat von Lucky-Luke
nun lassen die TüV Herren auf sich warten wie es nun weitergehen soll
und nun soll laut TüV Nord ein ATV oder Quad als LOF das 1,5x seines zul. Gesamtgewichts ziehen müssen....
Wie das gesagt worden sein soll glaube ich das nicht!
das 1,5 fache des Zgg ist die max. Anhänkelast, so habe ich es in den 80er in der Fahrschule gelernt aber selbst ein 7,5 t darf nur in den Seltensten fällen 11,25 t Ziehen.
Somit dürfte ich Teoretisch bei 536 kg ZGG 804 kg Gebremst Ziehen Eingetragen sind aber nur 450 kg.
Den Quatsch müsste mir erst mal einer Schwarz auf Weiß zeigen.
Ich Denke das wird ein Verbot der LoF Zulassung für Quads durch die Hintertür sein.
Somit würder bei der Neu Zulassung die Leute in die Illigalität getrieben da die Drosselung Ertfernt auch wenn man bereit wäre den Aufwand zu bereiben (Kosten) um Legal die Volle Leistung Abrufen zu dürfen!
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
Hallo!
jetzt, wo meine MXu besser anspringt, habe ich das Problem, dass sie - wenn sie warm gefahren ist und einige Zeit steht- dann beim Start auf höheren Leerlaufdrehzahlen läuft. Wenn man dann den Gang einlegt, bockt die MXU. Ok, das kommt von der etwas erhöhten Drehzahl. Ich habe auch schon die Leerlaufdrehzahl runtergedreht, trotzdem ist die Leerlaufdrehzahl beim Warmstart nach einigen Minuten erhöht. Ich drehe den Benzinhahn nicht zu. Könnte es sein, dass zuviel Benzin im Vergaser und/oder Überlauf ist und sie somit den Sprit erstmal verbrennen muss?
Gruß
Chrissy_EL
Wurde irgendwas geändert am Vergaser?
Das hört sich so an als wenn die Nebendüse etwas zu klein wäre.Ich habe meine Nebendüse Mittlerweile erhöht auf 0.50
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
Zitat von Rollo
Wurde irgendwas geändert am Vergaser?
Das hört sich so an als wenn die Nebendüse etwas zu klein wäre.Ich habe meine Nebendüse Mittlerweile erhöht auf 0.50
so etwas ähnliches hat mein auch zu mir gesagt. Er fragt gerade bei Kymco an, ob er die Freigabe zum Einbau bekommt. Die Kuh hat ja erst knapp 400 km runter und noch Garantie.
Gruß
Chrissy_EL