|
Zitat von Neo
Das mit der Versicherung hat mit den idioten die berühmt sind zu tun wegen dehnen sind sie mitlerweile höher eingestuft und ja sie sind für arbeiten gebaut nur wer so ein kram wie mit dem Eis macht brauch sich nicht wundern wenns schief geht und was passiert. Ich hoffe nur er hat draus gelernt. Denn übermut tuht selten gut und neben bei mein King arbeitet viel und ist von 2005 und es ist nichts kaputt. Desweiter sag ich ja nur meine meinung und daran wird sich nichts ändern.
Sage mal, wie kann man sich so darüber aufregen???...Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht das die Beiträge gestiegen sind weil auch die Nachfrage immer Größer ist?...Es gibt immer mehr Quads auf der Straße, da kann es mal Passieren das auch ein Quad im normalen Straßen Verkehr in ein Unfall verwickelt ist.Das ist der Hauptgrund warum die Beiträge Steigen.Die meisten haben Teilkasko mit Selbstbeteiligung, und bei einigen Versicherungen steigt man wenn man ein schaden angibt, ich glaube kaum das einer zu Versicherung läuft wenn ihnen so was Passiert wie Stefan B 1983 das Passiert ist. Man kann ja seine Meinung sagen, aber was du machst geht schon unter der Rubrik: Beleidigung.
Stefan B 1983 hat sich mit dem Quad hingelegt, er bezahlt den Schaden selbst, also was ist dein Problem???
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
Naja deine lächerliche anmache ist KEINE beleidigung???? Omg wegen genau Vögel die hier so tolle sachen von sich geben vermeide ich kommentare da ich nicht meine meinung sagen darf ohne gleich in mehreren posts belabert zu werden. Wo liegt das problem das ich ssagen schön das Stefan nichts passiert ist schade um die Maschine und ich hoffe er hat draus gelernt. Wo liegt da bitte das Problem das mit der Versicherung war ne anmerkkung weil ein paar Promis sich so auch hin gelegt haben und deswegen die Meinung gekommen ist das Quad sei sehr gefährlich.
also ich finde das auch schon sehr persönlich was NEO schreibt! dann formuliere es anders, wenn du es anders meinst!
"Sorry aber bei sowas hab ich kein mitleid wer so bescheuert ist und sowas immer und immer wieder so schnell macht selber schuld."
Zitat von Neo
Naja deine lächerliche anmache ist KEINE beleidigung????
Sage wo habe ich dich angemacht und beleidigt???....Werde mal erwachsen!!
Wenn du mein Beitrag schon als lächerliche anmache und Beleidigung siehst, solltest du dir mal die Frage stellen was du hier die ganze zeit Schreibst!!
Zitat von Neo
Omg wegen genau Vögel die hier so tolle sachen von sich geben vermeide ich kommentare da ich nicht meine meinung sagen darf ohne gleich in mehreren posts belabert zu werden.
Hast du schon mal im Spiegel geschaut, spare dir doch deine unnötigen Kommentare.
Zitat von Neo
Wo liegt da bitte das Problem das mit der Versicherung war ne anmerkkung weil ein paar Promis sich so auch hin gelegt haben und deswegen die Meinung gekommen ist das Quad sei sehr gefährlich.
Was hat das mit den erhöhten Beiträgen zu tun?...Und den Post von Stefan B 1983??...Liest du dir eigentlich das vorher durch was du schreibst?
Schau dir mal einige von deinen früheren Beiträge an, wo du da schon einiges persönlich nimmst und die Leute Beleidigst, du solltest auch mal die Meinung der anderen akzeptieren. Und sei mal so Nett und bleib Sachlich!!!!
Rollo wie du schon sagtest werd erwachsen
Desweiteren finde ich es bescheuert wenn man ne sache als wiederholt und es muss dann irgend wann schief gehen. Wenn dies eine beleidigung ist sollte mal über das Verhalten nachgedacht werden und wenns ich es zum lachen finde ist es ebenso. und ENDE
Du solltest dir mal die Mühe machen und die Post richtig durchlesen.
Kennst du das Sprichwort??...Andersherum wird auch ein Schuh daraus
und ENDE