Um besser mitzukommen ,stimmt schon! habe selbst schon erfahrungen gemacht !) Besonders als ich noch meinen alten 250 Buggy hatte !Bei 75 kmh war ende !und berghoch 40 kmh ! das hat mich geprägt,bin aber momentan mit den 90 zufrieden !ich muss halt in der gruppe vorausfahren !Dann gibt es keine Probleme !
In Gruppen, die über die Straßen rasen, fahre ich gar nicht erst mit. Das nervt mich nämlich tierisch. Es ist doch viel schöner, im besinnlichen Tempo die Ausfahrt zu genießen. Auch im Wald ist das viel schöner, gerade wenn man wie ich immer ein Kind auf dem Quaddel mit hat. Seit einiger Zeit treffe ich mich regelmäßig mit Quadfahrern, die auch so drauf sind. Da hat jeder ein Kind auf dem Quad und wir haben bei langsamem Tempo einen mords Spaß. Geländeanteil 90%. Auf den Modderstrecken können dann die Kinder fahren.
Schließ mich den anderen an. In der Gruppe fährt der langsamste voraus dann kommen alle zusammen an. Aber mit meinen Sohn 5 Jahre fahre ich auch gern durch den Wald und das halt langsam, macht viel mehr Spass und man sieht auch mehr als wenn man nur rumkachelt. Und wenn dann noch mehere ihre Kinder mitnehmen ist doch super.
bei uns sieht es schlecht aus mit Waldfahrten !NRW ist so zugebaut ! mein Gelände Anteil leigt nur bei 20 % ! Im Harz muss ich ganzschön was nachholen !)Ganz in Braun durch Pullmanncity !)
haha genau, wir sahen aus letztes jahr.. komplett matschig (ich auch) abends da in den Saloon und bis zum umfallen getrunken .. :x Oh mein schädel brummt noch heute :(