Hei Captain,habe auch von KW den Federsatz verbaut,das Teil liegt bretthart auf der Strasse, hat sich bei Dir durch die Spurplatten vorne die Lenkgeometrie verändert? schwerer zu lenken? geradeauslauf verschlechtert? oder eher besser zum lenken? ich überlege, ob ich mir vorne auch Spurplatten von 3P montieren soll.Ansonsten hast du Dir viel Mühe gegeben, schöne Maschine. LG Eichkater
Zitat von EichkaterHei Captain,habe auch von KW den Federsatz verbaut,das Teil liegt bretthart auf der Strasse, hat sich bei Dir durch die Spurplatten vorne die Lenkgeometrie verändert? schwerer zu lenken? geradeauslauf verschlechtert? oder eher besser zum lenken? ich überlege, ob ich mir vorne auch Spurplatten von 3P montieren soll.Ansonsten hast du Dir viel Mühe gegeben, schöne Maschine. LG Eichkater
Also durch die spurplatten hat sich vom lenken her nichts verändert. Ich finde mit den platten kann man sogar besser lenken und die maschine liegt viel besser auf der straße. Besonders in kurven merkt man das, ich kanns nur emfehlen.