#11 von
Maxxer 450i
(
gelöscht
)
, 20.03.2011 08:30
Zitat von Rollo
Zitat von Maxxer 450iMein Kymco Fachhändler hat schon sei der 500 km Inspektion die Iridium drin. Das war für Ihn keine Frage, sondern die Zündkerze die da laut Serviceplan rein kommt.
Sorry, aber Laut Serviceplan kommt NGK CR7E rein, wäre mir auch neu das Kymco Iridium Kerzen vorschreibt.
obs nun vorgeschrieben ist oder nicht... er hat auf jedem fall von sich aus ne iridium eingebaut
#12 von
Maxxxxxcer
(
gelöscht
)
, 12.04.2011 01:13
hm, der Preis ist aber schon ordentlich! Für das Geld bekomme ich 3 Standartkerzen, die halten dann mind. auch 20000 km. Ich habe meine nach 5000 km wechseln wollen, die sah aber noch sehr gut aus! Mit 7500 km habe ich sie ausgetauscht, hätte bestimmt noch locker 2000 gemacht. Ich finde fast 20€ für eine Kerze ein bisschen übertrieben, aber das muss jeder für seinen Geldbeutel selbst entscheiden.
Zitat von d.schaeferHat jemand so eine Iridiumkerze in seinem Quad ? Bin nurmal so draufgestossen und frage mich ob ich meine Zündkerze tausche,oder ob ichs bleiben lasse! Habe keine Probleme mit starten und Zündaussetzern mit meiner normalen Kerze !
Hat sich definitiv gelohnt !!!!! Also JA !!
------------------------------------------------------------------------------------ Kymco MXU 300 R in schwarz Juni 2010 - Dezember 2012