Hallo an Tankgeplagten! Es gibt interessante Neuigkeiten, seht selbst: http://www.e10-versicherung.de/ Jetzt wird es lustig, denn jetzt werden wir aufgefordert Zeug zu tanken, gegen das wir uns erst versichern müssen/sollen. Es ist nicht mehr zu glauben.... Frustrierter Gruß...
(Quelle Nürnberger Nachrichten, 30.3.11, Artikel von Georg Ismar (dpa))
________________________________________________________ ...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen
Die Versicherung gilt für 1 1/2 Jahre, und du bisst so zu sagen in der Beweispflicht, wo man dann meistens dran scheitert.Bei E10 treten erst später Schäden auf wie man schon oft lesen konnte, da bringen die 1 1/2 Jahre Garantie nichts.Du darfst auch nur bei Shell Tanken. Für mich ist das verkackeiern.
[quote="Rollo"]Die Versicherung gilt für 1 1/2 Jahre, und du bisst so zu sagen in der Beweispflicht, wo man dann meistens dran scheitert.Bei E10 treten erst später Schäden auf wie man schon oft lesen konnte, da bringen die 1 1/2 Jahre Garantie nichts....quote]
Jaou, so isses!
Als Motorening. kommt mir kein E10 in unsere Tanks. Ohne dies hier auswälzen zu wollen, ich erlebe beruflich genügend Motorenschäden durch biogene Zusätze im Kraftstoff.