Da wo die Handbremse nicht ist
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
also ich benutze nur die Handbremsen! wo ist eigentlich die Fußbremse...?
Bestimmt in der Nähe vom Fuss
Schau mal, wo Deine Füsse während der Fahrt sind ob´s da einen Hebel oder sowas gibt.
Viel Erfolg
Hi ,ich fahre auch nur mit der Handbremse (Hebel) ,meistens mit dem Linken ,dort werden nämlich alle Bremsen betätigt,wenn ich beide Hebel ziehe wird Bremswirkung schlechter ,Links (Vorne und hinten )rechts (Vorne )!Wenn dann drücke ich immer nur eine Seite !
Dann muss es ja Kymco geändert haben,was ich nicht so recht glaube. Links sollte die Hinterbremse sein rechts die vordere bremse und Fußbremse für vorne und hinten gleichzeitig.
So ist es zu mindestens bei der KXR 250 Maxxer 250 Maxxer 300 MXU 250 MXU 300 und MXU 500. Voralleedingen darf die Bremsleistung nicht nachlassen wenn du beide Bremshebel ziehst, irgendwas stimmt da bei dir nicht.
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
Zitat von Maxxer 450i
also ich benutze nur die Handbremsen! wo ist eigentlich die Fußbremse...?
Bestimmt in der Nähe vom Fuss
Schau mal, wo Deine Füsse während der Fahrt sind ob´s da einen Hebel oder sowas gibt.
Viel Erfolg
ach ne
Die bremsleistung wird auch nicht soviel schlechter !habe nur das gefühl wenn ich beide betätige,das beide nicht bis zum anschlag gehen!,wenn ich einzeln bremse geht es wunderbar !so ein gefühl als ob sie in der Wage stehen !ich muss auch noch mal in meinen Handbuch schauen ob es so auch da drin steht ,kann es denn sein das mann die Bautenzüge vertauscht hat ?die sind doch eigenlich unterschiedlich lang oder ?
Bowdenzüge..??
Hast Du nicht oben am Lenker links und rechts einen Ausgleichsbehälter für Bremsflüssigkeit..??
quadreiner
ich bin ATV-positiv
Ach vergesst alles was ich hier zu geschrieben habe ,ist alles ok !)hatte nur so ein gefühl !Natürlich habe ich Bremsflüssigkeit ,einen Links und einen Rechts !)Nur bei der Handbremse einen Bowdenzug !Sorry Wollte euch nicht beunruigen !)
MFG Dennis
Rollo hat recht:
links Hinterbremse
rechts Vorderbremse
Fuss beide Krausläufe
...daher ist die sicherste und komfortabelste Bremswirkung die Fussbremse
ich bremse aber in der Regel auch imme rmit links