Zitat von dMopp
Ui, das hab ich überlesen.. Aber brennt so nicht das Nummernschild weg? xD
legal oder nicht, läst sich streiten, du baust ja nicht die dämmung oder den endschalldämpfer raus.
das innenleben bleibt ja
und nummernschild... nee, ich fahr schon über ein jahr so
Hab das ebend mal getestet... Ergebnis:
- Klingen tuts nicht besser ... ;) (Finds mit DB-Killer besser)
- Papier-Dichtungen vom DB-Killer im Eimer :(
Werds nächstes WE mal auf der Crossstrecke noch mal richtig testen... fands aber eher "schlecht" ^^
Hallo Maxxer 450i weißt du vieleicht ob der Auspuff von der 400 der selbe ist wie bei der 450 i : Die maxxer 450i hat ja nur mehr Hubraum und ne Einspritzung oder????? Auspuff Pimpen währ nicht schlecht viele Unterführungen hier :):):):()
Wie jetzt Mann kann bei unserer Maxxer den Auspuff auseinander nehmen das wusste ich ja noch garnicht.
Das mit den Tacho da habe ich ein anderes Problem wenn es draussen richtig warm ist und das Quad richtig ins Gelände geht wenn ich sie dann abstelle dann blinkt meine ganze tachoeinheit so lang bis edas relai schaltet
Klingt nicht besser ?
Ok, Geschmackssache, aber ich finds geil, wenn die schön knattert und gerade beim fahren auch mal gas weg nimmt und knallt ;-)
Man muss ja schon hören, wenn man kommt.
Die ALu Papierdichtung kostet wenig und ist in 24 Stunden lieferbar.
Und ja, 400 und 450i haben den gleichen Auspuff.
ich habs auch ausprobiert, aber die 2-3 km/h schneller traten nicht ein, im Gegenteil meine Kuh lief nur noch 89 anstatt vorher 91. Und der Sound naja ........
Das muss ich dann mal auch ausprobieren !brinkt es denn etwas mehr beschleunigung ?
Mein Tacho habe ich auch mal lahm gelegt !Habe eine andere Hupe angebaut die hat falsch kontackt bekommen und dann ist meine Sicherung beim Huben durchgeschmort !habe jetzt 2Kanal Fanfare !Hört sich geil an !
und eine ersatz sicherung falls es noch mal passiert !(15 Ampere )
an meiner ist beim fahren kein Geräusch !alles noch super !
so habe es gestern auch mal ausprobiert aber naja mir gefällt das nicht so dichtung defekt und schraube abgerissen
Meine Dichtung war auch hinnüber !habe leider 2 schrauben abgerissen !(
Dichtung weg gelassen und statt M6 jetzt zwei M8 reingeschraubt !und den Wullst habe ich glatt gehämmert ,damit ich keine Dichtung mehr brauche !
Dank der abdeckung sieht es aus wie Vorher !)
Falls sich die Schrauben lösen sollten ,kann mann ja immer Noch schweissen !)
MFG Steel
drückste zu stark ist die Schraube zu schwach!)