#11 von
grill-fan
, 24.06.2011 11:48
Sorry:Angeblich wurde doch der Vergaser der Neuen Maxxer die dort auf Halde steht testweise eingebaut,mit externe Spritversorgung. Ich würde eher auf lose oder oxidierte Kabel/schuhe tippen,welche vom Kabelbaum auf die Zündspule gehen. Wenn dort ein Kabel nicht bündigt fest sitzt..hat man auch gerne diese Symptome.(Sollten diese angelötet sein,bekommen diese auch gerne mal eine "Kaltbruchstelle" .Einfach noch mal nachlöten! ) Zweite Variante:Zündspule. wenn diese einen weg hat,funktioniert Sie gerne im kalten Zusatand einwandfrei,sobald Sie warm ist ..gehts los. Auch die CDI..gleiche in Grün. Gelängte Ketten einfach um ein Glied kürzen..uiii. Wenn die wärend der fahrt reißt,wickeln diese sich gerne um die Schwinge.Dagegen ist ein Kette/Ritzel -Kitt fast geschenkt.
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#12 von
schmiedtie
, 06.07.2011 09:53
Hurra, ich kann´s immer noch nicht fassen.... aber meine maxxer läuft wieder.... sogar besser als zuvor, und jetzt kommt die Lösung: kaum hatten Sie eine neue Kette eingebaut, lief das Ding wie eine 1. kleine Dinge große Wirkung.... Die Werkstatt war natürlich sehr kleinlaut... die Rechung belief sich dann auch nur über die neue Kette. Ich bedanke mich bei allen, die mir Tipps gegeben haben, was es alles sein kann. Jetzt erst mal wieder rauf auf den Bock und einfach das gute Wetter ausnutzen.... Wünsche euch ne super Woche
Alex
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#13 von
wami1182
, 08.07.2011 21:17
scön das es eine lösung gibt habe nämlich auch soein ruckeln bei halb gas.hält sich allerdings noch in grenzen
wami1182
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