Hm ich habe heute bei Kymco angerufen sie sagten nur geh zu deinem händler wo sie gekauft hast sie hatten aber noch nie das problem. Das Quad hat 505km drauf und komm von der 1 insprktion also hm komisch. naja ich kann sie auch auswuchten kein problem arbeite ja als KFZ ler das wäre das kleinste problem aber ob es nur daran liegt? aber habe auch nix anderes gefunden
also beim mir kommt es auch schon mal vor , aber irgendwie scheint das auch mit dem strassenbelag zutun zu haben, denn es ist eben nicht immer !!!! und mal extrem und dann wieder gar nicht !!! also , mit dem kaffee klingt gut !! gruß aus nds , der arninho!!
Das was er sagt ist wahnsinn er meint hm könnt sowas sein ich sollte sie mal auswuchten wenn es nicht besser ist soll ich kommen. super jetzt weiss ich besser.
mal ne frage hast du die originalen Kenda Straßenreifen drauf? Weil ich hatte es auch, bischen besser war es als sie ausgewuchtet waren. und inzwischen ist es so gut wie weg da neuem Reifensatz.
Zitat von UncleDmal ne frage hast du die originalen Kenda Straßenreifen drauf? Weil ich hatte es auch, bischen besser war es als sie ausgewuchtet waren. und inzwischen ist es so gut wie weg da neuem Reifensatz.
japi, ich fahre noch orgi reifensatz!!! scheint wohl an den pneus zu liegen..nuja ich kann mit leben !! allen ein schönes we mit quadder wetter !!!