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@ Jan
Ausbauen muss bei mir sein; die garage ist nicht frostsicher................die batterie geht in die scheune, die bleibt immer uber frostpunkt.
@ felix945
Ich fahre ungefahr 1000 km pro monat.................also wasser im motor hat bei mir keine schanse.
Ablassen vom vergaser hat den nachteil das die auch aus trocknet und wenn da mahl etwas drin ist, trocknet die mit und bleibt fester drin sitzen.
Bisher (ab klopfen) kein problem damit gehabt; nicht mit motorrad und nicht mit quad/atv.
Deshalb mach ich mir die muhe nicht................wenns nicht muss. Was das betrift bin ich ein fauler mensch.....................na ja hollander eben
Gruss,
Cees.
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faul nicht, nur tiefenentspannt ;-)
also bei meiner MXU300 habe ich mal denm fehler gemacht die kiste im hochsommer 4 wochen stehen zu lassen mit offenem vergaser die ans laufen zu bekommen war echt scheiße, seitdem hab ich immer sprit rausgemacht
Mir ist nochwas eingefallen:
Ich habe einen sogenannten batterytrainer verbaut, dieser hält die batterie in bewegung, kostte 15€ und lohnt sich.
noch besser ist ein megapulse, selbst alte fast fertige batterien bauen kapazität wieder auf.
ich ahbe weil ich in meiner eine calcium irgendwas abtterie drinne hab umgestiegen auf diesen trainer, bis jezt ales bombe :-)
mfg
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@ Cees: ausbauen der Batterie ist nicht nötig (jedenfalls nicht in Mitteleuropa, in polaren Gebieten kann es anders sein), wenn der Säuregehalt stimmt - lediglich die Startleistung wird bei Kälte etwas geringer. Ansonsten, wenn Stromanschluß vorhanden, wie bereits beschrieben Ladegerät mit Erhaltungsladung verwenden.
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@ Hank
Danke fur den tip.............habe leider da keinen stromanschluss.
Das wird im nachsten Sommer jetzt gemacht; habe ich furs einwintern noch weniger zu tun......
Gruss,
Cees.
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Hab meine 300 maxxer wide erst seit kurzem, wo ist den der benzinhahn? Hab heute erst den Choke entdeckt 🙄😀
Kymco Maxxer 300 wide 😀
Oderint dum Metuant 😉✌️
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Theoretisch rechts, gleich unter dem Tank, ein rundes schwarzes Ding mit einer Kontur oben drauf, die man als Pfeil deuten könnte.
Wenn du nicht weißt, wo er ist, du aber damit fahren kannst, würde ich sagen, er steht entweder auf "Auf" oder auf "Reserve".
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