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Es ist das Schloss.... >_<
Immer das einfachste :D
(Licht/Tacho/etc geht für nen Bruchteil komplett aus, jeh nach dem WIE man den schlüssel dreht)
Hab mal Bremsenreiniger rein gehauen, da lies es sich baum bewegen (knarz...) und nu Siliconfett und es geht. Egal wie man den Schlüssel dreht. Mittelfristig also 20€ fürn neuen Schloss :D
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Glückwunsch!!! aber kein Silikon- oder anderes Fett an das Innenleben von Schaltern - nimm lieber Kontaktspray.
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kontaktspray bringt da nichts, siliconfett ist da das mittel der wahl!kontaktspray verflüchtigt sich fast komplett und ist nur für kontakte und schrauben geignet jedoch nicht für schmierende aufgaben!
mfg
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Den "Dreck" und eventuelles Wasser habe ich mit dem Bremsenreiniger rausgeholt. Das Fett dient nur zum schmieren und zum Plasteschutz. Ist auch nicht die Endlösung. Das Fett soll vor neuer Korrision Schützen und schmieren. "Kontaktprobleme" gibt es meist ja nur durch Schmutz o.Ä.
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Problem tritt nach nem ordentlichen Regen wieder auf ... >_> Diesmal immer beim Bremsen.. ich checke nacher mal wieder alles.. denke aber dennoch das Zündschloss und mit dem Bremsen is Zufall :D
---- Update ----
So, hier mal meine Fehlerbeschreibung:
Motor läuft unabhängig der Bremse soweit gut, sofern das Licht aus ist.
Sobal dich das Licht einschalte UND das Licht brennt -> Alles in Ordnung. Dank der tollen Lichtsteuerung geht das Licht aber jeh nach Drehzahl auch mal aus. Und immer wenn das Licht ausgeht, sinkt die Drehzahl des Motors soweit ab, dass der Motor ebenfalls ausgeht. Der Effekt wird durch das Bremsen (mehr Verbrauch) noch verstärkt... Ideen?
Lichtkontrolleinheit im Eimer? Leerlaufdrehzahl erhöhen is keine gute Idee. Die Kuh versucht jetzt schon ab und an nen Schritt nach vorne zu machen im Stand (minimal, wird zum Sommer denke ich dann schlimmer, aber im Sommer schraubt es sich eh besser xD)
---- Update 2 ----
So, wieder unten. Weiter Regenwetter.. Problem trat jetzt nicht auf.... Kein Drehzahlunterschied zwischen Licht an/aus.... Kurios Was beeinflusst denn in der Elektrik die Drehzahl? (Gemisch etc tut da ja nix zur Sache)
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Hi!
Erneut das Problem nach ordentlichem Regen? Es hört sich an wie das Problem, das ich mal mit einem (sonnenverwöhnten italienischen) Motorrad hatte. Wasser im Zündschloß, immer wieder wechselnde Symptome wie bei Dir. Einzige Abhilfe: Neues Zündschloß, das war alles.
Gruß
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...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen
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Echt? Obwohl das Boardnetz diesmal stabil bleibt? Naja ich denke auch das es darauf hinaus laufen wird .... Scheint ja ne Serienmacke zu sein. Racing-Planet bietet schon Zündschlösser von dritten an ... :D (Das ich dann nehme werde... sieht qualitativ sogar nen ticken besser aus)
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Ja! Das lief á la Blinker... Geht - geht nicht - geht usw.
Ausgetauschtes Zündschloß und gut ist.
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