Zitat von der arninhomoinsen, ich habe die acerbis angebaut, kosten aber mit anbauextra an die 80€ ist in meiner quadvorstellung zusehen.... gruß arninho
Die habe ich auch dran, dürften mitlerweile auch etwas günstiger geworden sein, oder?? Wichtig ist, dass die auch was aushalten und nicht nur hübsch aussehen! Meine voherigen waren nur aus "Plaste", das war überhaupt nix. Diese werden an den Lenkerenden angeschraubt. Einfach Schraube herausdrehen und Halterung dran und Schraube wieder rein, fertig.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
Zitat von QuaddelralleIch habe diese hier, und die kosten so um die 70€
Servus
bist Du mal so freundlich und kannst mir das Mass geben von mitte Griff bis innen seite der Handguards,(oder jeder andere der dieses Model von Acerbis montiert hat)
ich habe jetzt schon zwei Hersteller probiert die die selbe befestiegung haben wie die MX Force (die MX Force passen auch net), die befestiegung ist aber immer zu kurz da bei der Maxxer 400 die Bremshebel sehr groß ausfallen und sehr weit nach vorne stehen