Zitat von twele, ich müsste mich da mit dem Händler auseinander setzen, da das Geschäft schließlich unter uns geschlossen wurde.
Hi,
versuchs doch mal über Facebook. Vielleicht hat man da mehr Interesse, weil es der werbewirksame Auftritt der Firma im Social Web ist und viele Leute mitlesen. Aber bisschen mit der Formulierung aufpassen, nicht dass gelöscht oder abgemahnt wird...
Viele Grüße,
Fabian
Ja. Trotz allen Ärgers sollte man immer die Form bewahren und dem Gegenüber mit Respekt begnegnen. Es sei denn, der kommt Dir auch doof...
Gruß
Chrissy_EL __________________________________________________ Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG Sie: Maxxer 300 (Wide) 5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!
Hallo,es gibt etwas neues zu der ganzen Geschichte,
Ich habe zu einem anderen Händler gewechselt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Die beanstandeten Mängel hat er sehr ernst genommen, jetzt bekommt meine Süsse neue Querlenkerbuchsen, die Spur vorne wird endlich eingestellt (was eigentlich vor der Übergabe hätte passieren sollen) und der Spurstangenkopf vorne links wird gewechselt (wurde schon bei der Übergabe bemängelt!). Weiterhin wird das Pfeifen der Benzinpumpe beseitigt. alles auf Garantie. Ich habe auf meine Kosten noch einmal die Ventile einstellen lassen, da ich der vorherigen Werkstatt nicht mehr ein Fünkchen Vertrauen entgegenbringen kann!!!!!! (FUCHS Uslar) SUPER HÄNDLER " WINKELBAUER IN HÖXTER " KANN ICH PERSÖNLICH NUR WEITERÉMPFEHLEN