Hallo Kamy , Danke für die schnelle Antwort Kühler ist sauber und das Quad hat einen Schalter für den Ventilator des Kühlers damit man ihn zuschalten kann beim Schneeschieben und trotzdem wird sie heiß . Ich habe die Vermutung das die Variomatik der Grund sein könnte .
Tom
Beiträge: | 8 |
Punkte: | 8 |
Registriert am: | 05.04.2015 |
Kühlwasser ist genug drin?
Vario glaub ich nicht! Das der Variodeckel um 70 Grad warm wird ist normal.
Meß mal die Temperaturen (Infrarottermometer) am Zylinderkopf,Variodeckel und Kühler Ein/Ausgang.
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Beiträge: | 5.914 |
Punkte: | 265 |
Registriert am: | 14.06.2011 |
Wasser ist genug drin aber wenn man Gang einlegt und man losfahren will kommt sie nicht gleichmäßig sondern bei etwas Gas geben springt sie fast nach vorn .Darum dachte ich es könnte die Variomatik sein kann .Tom
Beiträge: | 8 |
Punkte: | 8 |
Registriert am: | 05.04.2015 |
Hört sich an als wenn eine Varioscheibe hängen würde.
Wann wurde denn zum letzten Mal der Riemen und die Variogewichte getauscht?
Du solltest besser ein eigenes Thema zu deiner MXU und deren Problemen aufmachen.
Ist übersichtlicher! Bilder werden auch immer gerne genommen! ;-)
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Beiträge: | 5.914 |
Punkte: | 265 |
Registriert am: | 14.06.2011 |
Moin zusammen,
ich habe gefühlt des komplette "Wörldweidwep" durchforstet auf der Suche nach einer vollständigen Service/ Reparaturanleitung für die MXU 700i. Bisher leider ohne Erfolg...
Man findet zwar Auszüge für zum Beispiel normale Wartung aber nie das etwa 450 Seiten Dokument mit alles Schaltplänen, Detailanleitungen etc. Lediglich für 60 Dollar kaufen irgendwo in Amerika kann man das vollständige Dokument...
Müsste meiner Meinung nach genau dieses hier sein, von dem aber hier nur das inhaltsverzeichnis zur Verfügung steht.
https://www.manualslib.com/manual/114194...00i.html#manual
Kann mir da eventuell jemand helfen oder einen guten Tip geben? Ob auf Englisch oder deutsch ist mir wurst.
Danke schon einmal!
Grüße Björn (der so blöd war, beim Kauf nicht zu merken, dass sein Allradantrieb eine Macke hat, die ausgetrieben werden will ;-))
Beiträge: | 12 |
Registriert am: | 20.03.2018 |
Hallo zusammen,
Ich habe im Forum gestöbert und gelesen das es ein Teparaturhandbuch gibt. Das wäre auch eas für mich. Ich hoffe ihr meint damit nicht die englische Ausgabe denn dann bin ich wieder aufgeschmissen. Über Kymco gibt es ja nichts mehr. Wenn einer bon Euch noch eins Rumliegen hat und es abgeben würde Das wäre sehr toll. Selbstverständlich würde ich mich mit Euros bedanken.
Gruß Rolli
Beiträge: | 26 |
Punkte: | 4 |
Registriert am: | 22.10.2017 |
Das Service Manual gibt es nur in englisch aber für die Amis sind viele Bilder drin damit auch die es verstehen ...
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Beiträge: | 5.914 |
Punkte: | 265 |
Registriert am: | 14.06.2011 |