Reifen,Verbreiterungen, Motorverkleidung, Sitzbank und Schrankwand ist zuviel.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
So habe eure Anregungen umgesetzt und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, meine holde die damit fährt übrigens auch.DSCF0699.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)DSCF0700.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
die ist richtig gut geworden. Die Palme auf der Tachoverkleidung hat was. Jetz ab in die nächste Sandkuhle und nächstes Jahr in die Sahara (ein Leipziger Offroadclub fährt da gelegentlich mit Quads hin!).
nein ins Gelände geht es damit bestimmt nicht mehr, es hat mich den ganzen Winter gekostet den Sand und feinen Staub aus allen Gelenken und beweglichenTeilen zu entfernen, da ich ja sowieso alles auseinander hatte um den Rost zu bekämpfen, da Kymco ja nicht an Rostschutz gespart hat (ironie), wars ja ein Arbeitsgang aber wenn ich denke das müßte ich jeden Winter machen......nein danke. Was anderes wäre es vielleicht wenn die Kuh nur zu bespassungszwecken genutzt werden würde, aber sie wird ja ausserhalb der Wintermonate ernsthaft genutzt um jeden Tag zur Arbeit zu fahren, und da das Geld ja bekanntlich nicht auf den Bäumen wächst muß man halt Prioritäten setzen.