Die Angaben für die Starrachse müssten richtig sein, so habe ich es auch rausgesucht (siehe #12).
Hab für mich und cs8087 bestellt, Angebot der Sammelbestellung meinerseits besteht damit nicht mehr.
Gruß,
Dennis
Ich brauche noch beide Düsen da Ich auch nachrüsten will. Hat noch einer die Düsen oder Bestellt noch wer Die Dinger?
Da die wohl am Wochenende nicht arbeiten, kann ich evtl. noch etwas nachschieben. Soll ich es probieren? Dann würde ich die beiden von Kamy für die IRS aufgeführten für Dich versuchen mitzubestellen.
Gruß,
Dennis
Hallo Dennis,
der gute Düsenmann meckert jedesmal wenn man an einer Bestellung etwas ändern will. Die Anfrage hat sich aber auch erledigt. Amarok bekommt die Düsen von mir.
Gruß,
Andreas
------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!
In Ordnung ;-) Wollen wir den Düsenmann mal nicht über Gebühr beanspruchen... :-)
Gruß,
Dennis
Habe den Thread recht interessiert verfolgt und im Webkatalog mal nachgesehen - da ist für die IRS LoF ein zweifacher Eintrag, scheinbar alternativ. für die Hauptdüse - einmal 126 und einmal 130
Kennt jemand den Grund warum hier eine Wahlmöglichkeit besteht? Gibt es vielleicht Landesvarianten?
Keine Ahnung!
Aber 130er ist immer noch zu klein.
Ich meine original in meiner DX war eine 128er ...
Ich fahre in meiner DX eine 140er Hauptdüse und damit läuft der Motor sehr gut .
Nebndüse fahre ich eine 45er.
CO2 Schraube ganz reindrehen und 2 Umdrehungen wieder raus drehen.
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Also falls hier jemand noch Duesen bestellt haette auch gern eine Haupt und eine Nebenduese. Hab ne MXU 500 irs dx.