@Dennis
Nur ums zu verstehen - wozu ein Koffer vorne? Für den Alltag und die kleine bis mehrtägige Tour reicht der Heckkoffer locker aus und wenns mal mehr wird, nehm ich eine Moped Gepäckrolle mit Spanngurt vorne drauf.
Weil ich finde, dass er gut aussieht und die Sache wieder "rund" macht ;-) Die Gepäckrolle kann dann immer noch auf den Koffer geschnallt werden (denke ich mir so). Also es steht kein praktischer Gedanke dahinter. Ich habe mich jetzt allerdings für die dazu passende Front Trail Box entschieden. Muss ja nicht sofort sein, aber wird kommen.
Gruß,
Dennis
Falls jemand Interesse an dem von mir vorgestellten Koffer hat: es scheint ihn im Moment bei Löffler als Restposten für 149 Euro zu geben (obwohl es ihn auch noch zum regulären Preis gibt, vielleicht nur ein Fehler...): hier
Gruß,
Dennis
Also ich habe die hier, ist ja universell anpassbar für den Trägerrahmen. Und das was da auf dem Bild in den Koffer reinpasst hatte ich auch schon drin :D Ein absolutes Raumwunder.
http://www.amazon.de/150-Quad-hochwertig..._sxp_grid_i_1_1
Gruß Matti
Grüße Wulle aka Matti
Die Art habe ich auch sind Super auch für den Preis
--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!
http://www.atv-freunde-erdferkel.de
So... die Front Box ist da. Leider noch im Karton und nicht auf der Karre.
Wieder amazon.com, Montag bestellt, gestern angekommen. Ursprünglich für 120 Euro inkl. Versand, Steuern/Zoll. Wegen einer Mini-Macke habe ich allerdings nochmal 30% erstattet bekommen. So hab ich nun dadurch nur 86 Euro bezahlt. Qualität wie bei der hinteren, genug Platz für reichlich Gedöns ist auch. Bilder folgen!
Ich bin gespannt ...
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Ich denke, sie passt optisch ganz gut zur Front der MXU 500...