Die Hauptdüse ist die in der Mitte .
Wenn die Kerze schwarz ist bekommt sie viel zu viel Sprit.
Wenn das Chokeventil nicht richtig schließt kann das auch passieren.
Ich seh kein Bild ...
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Ich versuchs noch mal mit den Bildern...
Ich habe den Choke mit Klebeband repariert. Jetzt lief die Kiste ohne Murren ne 1/4h im Stand bis der Lüfter anging. Kurz weiterlaufen gelassen. Ausgestellt. Kurz gewartet (5Minuten) und wieder gestartet. Sie sprang ohne Murren an. Sonst musste man immer orgeln und sie sprang nicht an...
Gruß
Chrissy_EL
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Ich denke das sich die Hülle vom Choke an der ausgebrochenen Stelle verhakt hat und dann nicht 100% schließen konnte.
Dadurch hat sie viel zu viel Sprit bekommen.
Ist die Feder vom Chokeventil noch heile?
Normal drückt die das Ventil in den Ventilsitz.
Oder hakelt der Zug / Hebel?
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Feder ist ok. Kann schon sein, dass der Zug sich verhakelt hatte. Der Choke- Zug ist etwas lang und "knickt" leicht zur Seite ab. Ist aber der Originale...
Ich werde heute noch neue Zündkerze besorgen. Vielleicht hilft das auch noch.
Gruß
Chrissy_EL
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Jetzt bin ich echt genervt!!! Neue Zündkerze rein, Mutter vom Choke erneuert. Quad springt an, läuft eine Weile im Stand. Ich gebe etwas Gas und nehme Gas weg und die Kiste geht aus! Orgeln bringt nix, Kiste will nicht anspringen... Ne Weile gewartet, springt an und geht nach ein paar Sekunden wieder aus. Orgel... Orgel... Kiste springt nur für ein paar Sekunden an. Stirbt auch ab wenn der Motor höher dreht. Ob die kein Sprit kriegt? Schwimmerkasten ist voll damit... Ich weiß echt nicht mehr weiter :-(
Gruß
Chrissy_EL
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...zieht sie vielleicht Nebenluft? - sprüh' doch mal die Verbindungsteile mit Starterspray oder Bremsenreiniger ein, wenn die Kiste läuft.
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Meinst du am Ansaugstutzen Luftfilter- Vergaser und Vergaser-Stutzen Zylinder?
Gruß
Chrissy_EL
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Wenn sie Nebenluft ziehen würde würde die Drehzahl hoch gehen da das Gemisch abmagert.
Wenn jetzt aber wieder die Kerze schwarz ist stimmt mit der Choke "Anlage" (Hebel,Zug,Ventil) was nicht.
Ich denke der Motor säuft ab!
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Ich nochmal!
Dein Luftfilter ist sauber und vom Luftfilterkasten sind alle Ansaugöffnungen frei?
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Hallo zusammen,
Ich glaube der Übeltäter ist gefunden.
Bin heute noch in der Werkstatt gewesen und der Mechaniker hat festgestellt dass der Zündfunke weggeht sobald die Maxxer länger läuft bzw. dann ja auch warm wird. Zuerst ne andere CDI ausprobiert, das gleiche Bild. Dann ne andere Zündspule eingesetzt. Fehler tritt seitdem nicht mehr auf. Kleine Probefahrt gemacht. Kiste springt bis jetzt sofort an und geht auch nicht aus. Kann das sein dass die Zündspule bei Erwärmung den Geist aufgibt? Der Mechaniker meinte dass das "Klick" der Zündspule recht leise war...
Vielen Dank für Eure Tipps bis hier hin. Hab wieder was gelernt! Danke!
Gruß
Chrissy_EL
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