Zitat von Cees im Beitrag #9Als moderator im TGB Forum freue ich mich das du eine hast. Die kleinen laufen sehr gut und haben fast keine Probleme. In Foren ist es leider so das wenn mann zufrieden ist, es nicht gepostet wird; nur Leute mit Probleme melden sich. Das ist hier auch so. Die meisten TGB-er laufen ohne Probleme.
Auch ich bin im TGB Forum Unterwegs und würde auch sageb das die kleinen Relaiv wenig Probleme haber die Großen stehen für mich kurz vom Böller! Bei keiner anderen "Marke" Höre und oder Lese ich so viel von Kapitalen Motorschäden! Das man mehr vom Problemen liest als Positive Berichte ist leider Normal aber halt in icht der masse wie im TGB Forum.
Eine große TGB würde ich im Leben nicht Kaufen von den Überzogenen Ersatzteilpreisen ganz zu Schweigen aber die gibt es auch bei anderen Herstellern.
Krasse Aussagen aber das ist halt meine Prsönliche Meinung.
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700 nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
Mal eine kleine Zwischenbilanz zur unserer TGB.Nichts,aber auch nichts.Grosse Inspektion gemacht mit Ventile einstellen sonst keinen Ölverbrauch,top Riemen und kein Rost.Die Plastikteile sind auch noch Super. Aktueller Kilometerstand 6900 km davon 30 % mit meinem kleinen Daxara Anhänger.Sie schlägt sich tapfer und ich werde sie wohl noch einige Zeit behalten.