|
Verstehe ich nicht ganz?! Also zum Vergaser hin ist der Flansch Größer wie mann auch auf dem Foto erkennen kann. Augenscheinlich passt der Flansch aber an der Zylinder-Seite genau drauf.
Oder wie genau meinst du das?
Gruß
Ja das kann sein das Kymco ab ein gewisses BJ. den Ring durch ein im Innnendurchmesser "reduziertes Vergaserausgangs Rohr " ( jetzt is mir schwindellig Vergaser..... puh ) ersetzt hat aber auf dem oberen linken Bild ist die kerbe für den ring doch oder? Der sitzt ja direkt am Anfang des Rohres . Welches BJ. ist sie denn?? Meine ist BJ. 2010 Maxxer 400 der Ring war raus da war das Rohr nichtmal richtig ab .... hab es nur mit bekommen weil es so geklimmpert hat auf einmal (oooo mist Schraube weg ..... ne wat is dat den nen riesen Ehering........
Also meiner ist ein 2009er Baujahr...ich bin jetzt ein wenig überfragt ob das Ding nu noch gedrossel ist oder nicht..
Servus,
Habe a 450i BJ 2011, meine Drossel war im Gehäuse vom Daumengas drin. Schraub mal den Deckel runter,dann musstes du evtl einen Seperaten Anschlag sehen, Schaut aus wie eine Beilagscheibe mit Nippel.Denn einfach Raus nehmen, und ab getz
mfg
Tibmon
Okay, danke...ich werde mal gucken ob ich da etwas sehe und mich dann wieder melden.
Gruß
Die 450i haben einen Anschlag als Begrenzung an der Drosselklappenwelle.
Das verhindert das die Drosselklappe voll geöffnet werden kann.
Die 400er hat aber noch einen Vergaser!
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Stimmt, also kann die Begrenzung am Daumengas auch nicht in Frage kommen...?! Also weiterrätseln?!
Sie ist offen sag ich mal ja sie könnte mehr Bums haben aber dafür ist sie treu ..
Hab mich nochmal schlau gemacht hat nur ein Ring muss aber ander gedüst werden wegen mehr Benzin bla bla läuft dann zu mager UPS hab ich nicht gemacht kommt aber noch sonst ist sie offen