Ach das ist auch der can am Händler. Wusste nicht dass der auch dinli führt.
Ich schließe die Ltz nicht ganz aus. Nur original gefällt mir das aussehen der Maschine gar nicht. Ist eigentlich auch ein Grund warum ich die maxxer gern verkaufen wuerde. die sind sich ja ziemlich aehnlich.
Mittlerweile gefallen mir die supermoto maschinen schon besser und wie gesagt bei einer originalen ltz sind dann schonmal neue a-arms, fahrwerk, spurplatten usw faellig bis sie so aussieht wie ich moechte.
Kleines Update: War heute mal bei dem Triton Händler, der würde mir so übern Daumen gepeilt noch 2.000 für die Maxxer geben, was ich in Ordnung finde denn 2,5k hätte ich mir erhofft aber da ich weiß dass die hinterachslager die Biege machen und das auch nicht billig ist wären 2k angemessen. Die Triton Supermoto 450 würde er mir neu für ca. 6.5k inkl. LoF verkaufen, er ruft mich aber morgen nochmal an um das genauer zu besprechen. Auch wann er die dann da hat wegen einer Probefahrt. Bin gespannt was wird. :)