|
Hey,klasse Beschreibung.Hast Du denn nur die Leerlaufdüse gewechselt,oder auch die Hauptdüse???
Wie hast Du den Vergaser nun eingestellt??? Gruss Charly
Hallo
hab nur die Leerlaufdüse gewechselt,musste nur den Leerlauf ein wenig runter drehen
gehört da sonst noch was eingestellt am Vergaser?
lg Richard
Jetzt habe ich mir extra ein Handbuch fpr meine MXU300R gekauft und nix passt.
Aus meinem Vergaser läuft Sprit wenn ich den Benzinhahn nicht zudrehe. Also wollte ich den Vergaser reinigen und natürlich ausbauen. Im Handbuch wird dazu der Tank abgebaut. Da stimmt das Handbuch aber nicht. Für den Tank Ausbau muss doch die komplette vordere Verkleidung samt Gepäckträger runter? Kann man den Vergaser auch so ausbauen?
Wenn du Augen hast um zu sehen ,Hände hast um zu Schrauben und dazu noch etwas gesunden Menschenverstand solltest du das ganz alleine rausfinden können.
Ist ja nun wirklich nicht schwierig und wird hier schon recht gut beschrieben.
Wenn doch bleibt wohl nur der Weg in die Werkstatt bevor es kaputtrepariert wird.
Ist halt nicht alles Plug&Play in dieser Welt ...
-----------------------------------------------------
Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
Ja vielen Dank. Aber nicht alle sind sofort kymco Experten. Habe nun über den luftfilter ausbau den vergaser ab. Nur die beiden Seilzüge hängen noch. Der Choke kann durch Zug am Vergaser ausgegangen werden?
Beim Beitrag # 9 ist doch der Ausbau beschrieben worden!
Ich hab dir eine Datei zum Thema angehängt.
Vielen Dank. Genau das ist mein Handbuch. Aber die Bauteile stimmen nicht überein. Ich habe eine MXU 300 R. Der Beitrag 9 und das Handbuch sind aber ganz anders.
Bei meiner 300R haben die Beschreibungen weitgehend gepasst - vielleicht gab's ja Konstruktionsänderungen im Laufe der Jahre.
Hey,ich bin auch nicht der Schrauber vom Dienst,aber das habe ich sogar kapiert.Die Bilder sind SUPER vom Vergaser aubau und vom zerlegen.Ich habe ja die mxu 500 2wd und so schwer ist das bestimmt nicht,das bekäme ich auch noch hin.
Lg Brummi