Zitat von rangerIch weiß immer gar nicht, was dieser Tanz um das vordere Keinnzeichen soll. Dranbauen und unauffällig durch den Verkehr und fertig, so riskiere ich wenigstens nicht, dafür die rote Kelle (mit einer evtl, eingehenderen Untersuchung des Fahrzeuges)zu sehen. Das Problem mit der Befestigung ist auch optisch und technisch vernünftig lösbar(div. Bilder in den verschiedenen Foren beweisen es), beim Tunen der Kisten wird ja sonst auch eine wahnsinnige Kreativität aufgebracht.
VPK ist übrigens die Bezeichnung der Zulassung im PKW Status
Nicht ganz richtig Ranger VKP heisst richtig "Vierrädriges Kraftfahrzeug zur Personenbeförderung" und ich denke der ein oder andere hat wohl wirklich probleme mit der Kühlung wenn da soein Kuchenblech dranngenagelt wird. Aber ich sehe das auch so... lieber das Blech drann und Ruhe als andauernd angehalten zu werden.
Howdy Lucky
"I don't get stuck, I just lose traction and stop moving"
Seitdem ich weis das ich PERFEKT bin... hält sich meine Arroganz in Grenzen
1. Nur wenn da vorne so ne große weißblechtafel klemmt, wo hin denn dann mit der Seilwinde? 2. Das ding am Rammschutz zu befestigen? Naja mein Rammschutz nutze ich sehr häufig um irgendwas vom weg zu schieben was da nicht hingehört. Der ist nicht umsonst zu krumm und schief. Wenn da jetzt noch ein Kennzeichen drann wäre, naja das wäre glaube ich nicht mehr gut zu erkennen. 3. wie sieht das aus mit dem Kühler bei nem Flüssigkeitgekühltem motor? Wird der nicht verdeckt.
na klasse habe gestern mein maxxer 250 abgehollt und erstmal das blech abgelassen aber wenn es 70 E und nen punkt gib muß ich es wohl dran machen. das scheiß eil ist nur groß 20 cm auf 34cm (gelsenkirchener strassenverkehrsamt die spinnen da