So wie ich das sehe fährst du zuviel Luftdruck weil die Reifen in der Mitte weiter abgefahren sind als aussen. Und der Unterschied von links nach rechts find ich nicht soo tragisch.
Sturz einstellen fällt schon mal weg - geht nicht. Wie deine Spur aussieht kann ich nicht sagen weil ein Bild von oben auf beide Räder fehlt.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Ich hab mir die Bilder vom Profil nochmal angesehen und si wie das Muster auf den Profilblöcken aussieht schiebt deine 300er recht viel über die Vorderachse oder du räuberst die Kurven recht flott.
Die Spur sieht nicht s hlecht aus.
Versuch es mal mit 0,5Bar oder 0,4Bar
Is leider nur ne 250 er :(. Ich schau nochmal was auf dem Reifen steht. Ich glaub da steht 0,6 is Minimum. Wahrscheinlich halten die Reifen nicht wirklich was aus.