Hallo,
gem. meinem Händler in Günzburg ist das eine Art Freilauf um die Kraft nicht auf das Getriebe weiterzuleiten. Schonung und so...
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....
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Gruß aus dem Schwabenland
Christoph
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Genau das meinte ich auf Seite 1 mit der "Rutschkupplung".
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Hallo wollte mal fragen ob das Problem noch besteht. Habe bei meine 700 das gleiche Problem beim langsamen Rollen und Bremsen kracht es
als ob ein Getriebe auseinander fliegt. Mein Händler meint (laut Kymco) das käme von der Bergabfahrhilfe und wäre noch normal.
Gruß
Markus
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Hallo,
ich sowei auch der ein oder andere aus dem Forum haben diese Bergabfahrhilfe genannt Motorbremse,Freilauf ausgebeut.
Also bei mir besteht dieses rattern auch nach ausgebauter Bergabfahrhilfe immer noch.
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Dann wollen wir mal hoffen das uns die Kiste nicht auseinander fliegt.
Wäre schade da ich sonst mit ihr sehr zufrieden bin. Den Anhänger hintendran zb.für Brennholzmachen merkt mann kaum ist kein gebremster und hatte gut 700 -800kg drauf.
Gruß
Markus
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Ich hab auch immer so meine bedenken ob das alles so richtig ist.
Wenn es anfängt zu rattern lase ich dierkt los und nehm nur die vordere.
Ich benutze fast eh nur die Vorderradbremse nur wenn sie gebraucht die hintere dazu.
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Wenn es bei starker Betätigung der hinteren Bremse auftritt: die Räder der Hinterachse blockieren und rubbeln.
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Ich denke auseinander fliegen tut da nix wenn sogar der Kymco Händler sagt es sei normal und bei anderen Fabrikaten ist es ja auch. Ich hoffe es zumindest da ich nächste Woche meine 700 endlich bekomme und viel Spaß damit haben will
Wenn jemand was wissen will einfach fragen
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Spaß wirst du haben, spreche aus eigener Erfahrung. Kraft und Traktion wo du es brauchst.
Gruß
Markus
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Wenn du sie erst hast und fährst wirst du feststellen das du eh meist nur vorne bremst .
Hinten bremse ich nur wenn es gar nicht anders geht oder im Gelände .
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