Ich hätte gesagt LED's .
Ich hab aber auch noch keine Tachoeinheit zerlegt!
Aber das beide zur gleichen Zeit def. Sind ist meiner Meinung nach unwarscheinlich.
Die Blinker selber gehen aber?
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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Die Blinker selbst funktionieren einwandfrei. Genau so wie die Warnblinkanlage. Ich probiere es noch einmal mit Kontaktspray
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Mit Kontaktspray wirst du nichts erreichen.
Der Fehler liegt im inneren der Tachoeinheit. Du wirst nicht um eine neue Tachoeinheit drum rum kommen
Kymco mxu 300 SEIT 27.04.2012 Kymcomxu300r
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Koffer 12V Steckdose nachgerüstet ,Heizgriffe
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Ja, ich habe es mit Kontaktspray probiert...No Chance....Puh...mal gucken ob ich mir für den TÜV Termin im April einen leihen kann :D ich kaufe doch jetzt nicht dafür einen neuen Tacho für 200 Euro :))
Mich stört es beim fahren ja nicht, dass es nicht blinkt. Das der Blinker betätigt wurde höre ich ja am lauten klacken...
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Klemm die zwei Kabel hinten am Stecker ab für Blinker rechts und links und setz zwei zusätzliche Kontrolleuchten ins Cockpit und klemm die zwei Kabel da mit zusätzlichem Minis wieder an un fertig isses!!!
Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!
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Das klingt gut.
Kannst du mal ein Foto machen wie das dann aussieht? Nimmt der TÜV das auch so ab? UND...welche beiden Kabel sind das? Weißt du das noch?
Danke dir!!!
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Hi,
es sind SMD LEDs verbaut, bei mir war nur die rechte Blinkanzeige defekt. Ich habe diese ausgetauscht und festgestellt das nicht die LED kaputt ist. Die Masse Leitung der Platine muss irgendwo unterhalb des Display defekt. Ich habe dann mit einem kleinen Kabel von woanders Masse gezogen und nun gehts wieder.
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Puh...was Elektrik angeht bin ich echt eine Niete...Bebildert gibt es nichts oder? :)
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image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo,
...einfach mit einer 12 V Kfz Prüflampe mit Spitze bei eingeschaltetem Blinker die entsprechenden Kabel ausfindig machen und von dort das Signal für die Zusatzanzeigen ( siehe Foto ) abzweigen. Macht keine 10 Euro und ca. 30 Minuten Arbeit. Und der TÜV ist zufrieden.
Gruß Peter
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