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Welches Öl nehme ich da am besten? Das aus der Bedienungsanleitung, oder gibts da was besseres?
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Das aus dem Handbuch reicht völlig .
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Heute ne grosse Runde gedreht. Hat Mega Spass gemacht. Nicht zum Schrauben gekommen.
Mit weniger Luftdruck fährt Sie auch schon viel schöner gerade aus.
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Es geht mir noch einmal um die Bedüsung.
Habe eine gute Seite gefunden, wo die Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen zu sehen sind.
http://www.quad-company.de/kymco-mxu-300...ieb-ersatzteile
http://www.quad-company.de/kymco-mxu-300...ieb-ersatzteile
Die MXU 300 und 300R haben beide einen Rstriktor im Ansaugstutzen. Die 300 Wide hat keinen Restriktor.
Die MXU 300 hat eine 98er Düse, die 300R eine 108er Düse und die 300Wide eine 112er Düse.
Jetzt hab ich oft gelesen, die 300R Fahrer ein noch grössere Düse montieren als die 112er, wenn der Restriktor
entfernt wird. Damit wär das ja der gleiche mechanisch Stand wie bei der 300Wide.
Denke das die 112er zu klein ist, da ich das Gefühl habe, das meine MXU sehr schnell warm wird.
Wer hat da konkrete Erfahrungen, welche Düse ohne Drossel und ohne sonstige Änderungen optimal ist.
Was sollte ich da montieren ohne verschiedene Düsen testen zu müssen?
118er, 120er Düse?
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Keine Veränderung. Stahlfelgen gegen Alu getauscht.
Hoffe, es gefällt.
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Gold ist mal was anderes!
Aber die Nabenkappen hätte glaube ich schwarz gemacht.
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Bei der 300 und 300r ist meines Wissens nach ein anderer Vergaser verbaut als bei der 300Wide. Da dient der Vergaser selbst als Drossel
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Ja, was die Felgen angeht, hast Du recht. Werde erst einmal die Schriftzüge auf dem Deckel schwarz machen.
Und evtl. die Schraubenatrappen aussenrum. Aber ist eh Sprühfolie. Wenns nich mehr gefällt, abrubbeln.
Und, was den Vergaser angeht, hab ich echt keinen Plan. Wenn man das ein wenig was rauskitzeln könnte, ohne mega Aufwand,
wäre schön. Aber ich kenne mich damit zu wenig aus. Umbauen, kein Problem, aber abstimmen, verschiedene Düsen.
Das wird nicht klappen. Da hab ich keine Ahnung von.
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Dann lass lieber die Finger davon, da jeder Umbau am Vergaser, egal ob Drossel raus oder Düsen wechseln ein abstimmen notwendig macht. Aber selbst das ist kein hexenwerk
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