Das mit dem Ausgehen könnte mit dem Schwimmerstand zusammen hängen. Oder da ist halt Schluss!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
bin mit 100kmh auch nicht wirklch unzufrieden. bin auch kein Leichtgewicht. fand es nur etwas merkwürdig wie da ende ist, halt als ob noch platz nach oben währe aber nicht genug Sprit nachläuft. werde mich später mal mit dem vergaser auseinander setzen, erstmal gehts ja jetzt so. Danke erstmal für die flotten Antworten
Wie du den Schwimmerstand einstellen kannst steht im WIKI.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!