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Ich hätte gesagt es ist dieser:
Bei Racing Planet , MXU300
MV2501
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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Ich hab mich mal unter meine 300er gelegt, weil ich deinen Bildern nach die von dir beschädigte Schraube nicht als Ölablassschraube identifizieren konnte. Die richtige Schraube ist die mit Außensechskant und breitem Bund, der fast am Gehäuseboden abschließt. Wenn hinter der Schraube ein fingerhutförmiges Sieb war hast du die richtige Schraube erwischt.
Das löst allerdings das Problem mit den ausgerissenen Gewinde nicht. Das Gehäuse erneuern wäre durchaus eine Möglichkeit, aber als Alternative käme auch eine Gewindebuchse (z.B. Heli-Coil) in Frage; es gibt auch eine Art "2-Komponenten-Kunststoffknete", mit dem die Lücke ausgefüllt wird und nach dem Aushärten wie Metall nachbearbeitet wird.
Hank
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Was du suchst ist der Kurbelgehäusedeckel.re MV 2501
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
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Danke. Ich habe eben die Teile bestellt.
@ Hank. Was du beschrieben hast ist die Schraube für das Öl-Sieb. Die MXU300 hat ja noch die "normale" Öl Ablassschraube
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Haste die Dichtungen mitbestellt?
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Hab ich. Werde direkt noch einige Teile mit austauschen wenn ich schonmal dran bin. Dichtungen, neue Schlauchschellen und Schrauben
Motorgehäusedeckel rechts (MV2501)
Deckel f.Gehäuse rechts (LiMa) (MV1260)
Dichtung Lima-Deckel (MV1012)
Ölsieb (MA7017)
Feder für Ölsieb (MS6115)
O-Ring 30,8x3,1 (MS6116)
Verschlussschr. ohne O-Ring GEW.30mm SW.17mm (MS9382)
Schraube G12x015 SK17/M/D18(Ölablass) (MS6031)
Dichtring 12,3x20x1,5 (f. Ölablaßschraube) (MS6046)
Schelle für Kühlwasserschlauch (MX5232)
Öleinfüllverschlussschraube m. O-Ring (MX2052)
O-Ring 18x3 (MS6113)
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