Also das Handbuch habe ich leider nur als PDF datei in Englisch. Kann dir das per e-mail zusenden, kannst es dir aber auch selber aus dem Internet downloaden. habe den donloadlink hierhinterlegt!
einfach merkieren und in der adresszeile einfügen.
Ja das Getriebeöl. Am unteren Teil vom Motorblock ist einen vier Zentimeter lange Schraube, da ist eine Kugel drinnen aber da läuft nichts aus. Und die Schraube liegt nicht einmal am tiefsten Punkt, ich frage mich schon was sie sich da wieder einfallen haben lassen, das du ja nichts selber probierst schaut mir das so aus! Meinst wenn ich die Kugel im Gewinde lasse und sie Andrücke läuft dann das Öl aus??? Ich habe keine Ahnung, aber probieren geht über studieren! Ja bitte stell die Fotos online oder schick sie mir per mail, und gleich die Auszüge ums Getriebeöl auch gleich weil ich kann nicht so gut Englisch! Danke für die Bemühungen!
ja, du kannst sie ihm zwar auch per e.mail schicken aber bitte noch zusätzlich ins forum, falls andere auch das problem haben, dass sie es direkt sehen.
1. Abdeckung des Vorderen Kettenrade entfernen (3 Schrauben) 2. Öl Ablassschraube die hinter dem Kettenrad sitzt aufdrehen und ein Gefäß unterstellen. 3. Obere Öleinfüllschraube öffnen damit Luft in das Getriebe ziehen kann und das Öl "schneller" abfließen kann. 4. Warten bis nichts mehr rauskommt. 5. Ölablassschraube mit neuer Dichtung eindrehen. (Handfest und dann mit dem Schlüssel eine ca.1/8 Schraubenumdrehung anziehen, damit die Dichtung nicht beschädigt wird) 6. SAE 80/90 Getriebeöl oben einfüllen ca 150ml. (Ich habe eine kleinen Trichter dafür... ansonsten einfach ein Blatt Papier so drehen das man nen dünnen Trichter bekommt) 7. Einfüllschraube festdrehen wie die Ablassschraube 8. Kettenradschutz wieder Montieren 9. Fertig 10. ein paar bilder
Angefügte Bilder:
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