ja datt is auch nit verkehrt. also hunter ^^ datt wappen da oben ohne quad... also wie deine vorschläge, die du abgegeben hast nur datt "k" in grau!
gibt datt so auch ma ab.
Zitat von Thyrold
und jetzt fehlt noch der warn-aufkleber von der ersten abstimmung
Stimmt nicht genau, die abstimmung geht weiter wie gehabt, es war nur eure änderung zu eure bestehende vorschläge. aber sollst du es haben.
jetzt haben wir alle vorschläge auf eine seite.
wie kann die abstimmung weiter gehen, wenn man 1. nur zwischen 3 sachen wählen kann, es aber defenitiv mehr gibt und 2. die ersten stimmen in an betracht der tatsache abgegeben worden sind, dass nur die 3 zur auswahl standen...
verstehst du watt ich meine?
es KANN JA SEIN, dass manch einer seine stimme eigentlich ganz woanders hin gemacht hätte, wenn er andere aufkleber zur auswahl hätte....
@ Thyrold. 1.Du hast warscheinlich mein Beitrag von 9.9.09 in Forum nicht gelesen. verschiedene Anwälte sind in Internet unterwegs und suchen Verfälschte und Kopierten sachen. Fehlern für den Mann geld berappen müssen.
2. Ich bin nicht bereit mich oder der Agentur offen für Strafen zu stellen.
3.Das heißt- nur vorschläge mit der Kymco zeichen in Rot und Weiß sind gültig, und du hast 2 davon in Angebot und eine davon in der Wahl, genau wie Hunter.
Darum sehe Ich kein grund wieso der wahl neu gestartet werden muß.
Zitat von GeeCee
3.Das heißt- nur vorschläge mit der Kymco zeichen in Rot und Weiß sind gültig
Verstehe ich jetzt wirklich nicht!!!
Wer entscheidet oder bestimmt solches???
es ist so wenn er bilder in dem logo ( wandreieck oder anders )verwendet und es von einem original ist und nur umgebaut wurde machen sich die leute strafbar .
da wir aber die erlaubnis haben von kymco mit ihren logo edwas zu machen und dafür nur aufkleber dahin schicken müssen gehen wir so allen stress mit anwälten und co aus dem weg
die einfachste lösung wehre nur den schriftzug http://www.kymco-quad.forum.de für den rand des spritzschutzes
es gibt kein schlechtwetter;-)
wer schreibfehler findet kann sie behalten
das könnte dan so in edwa aussehen
das selbe könnte man dann auch vorne drauf machen
es gibt kein schlechtwetter;-)
wer schreibfehler findet kann sie behalten
Zitat von sensemannZitat von GeeCee
3.Das heißt- nur vorschläge mit der Kymco zeichen in Rot und Weiß sind gültig
Verstehe ich jetzt wirklich nicht!!!
Wer entscheidet oder bestimmt solches???
Das kannst du selbst sehen oben. beide kymco zeichen sind Rot und Weiss, ich gehe davon aus das andere farben sind verfälschungen, außer wenn Kymco die selbst benutzt wie weiß auf schwarz für die sitzbank.