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Ja, Batterie ist geladen.
Kann es denn angehen, wenn der richtige Gang nicht drin ist und das "E" deswegen erscheint, dass auch die Benzinpumpe nicht startet?
Ist da etwas nur festgerostet?
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Wie geschrieben, es hat bei mir unter der Sitzbank geklackert und Relais haben gearbeitet, aber sie hat nix getan. Die pumpe fängt an zu laufen wenn der Druck auf der Leitung fehlt. Kann sein, das du zum Zeitpunkt des zweiten Versuches noch Druck drauf hattest. Schalte mal mit Zündung die Gängelung durch ob das e stehenbleibt oder verschwindet.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten....
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Gruß aus dem Schwabenland
Christoph
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Vielleicht der Sensor der das Signal angreift kaputt
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Christoph
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Oder Stecker lose ,
oder Kontakte oxidiert
oder,oder,oder ...
Gibt es keine Fehlertabelle?
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Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link):
kamy`s MXU 500 IRS LoF DX
oder
kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition "
Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen!
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir ich soll auf mich warten!
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Wisst ihr wo der Sensor liegt?
Oder habt ihr einen Schaltplan?
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http://dealerzy.kymco.pl/?page_id=7
Reparaturanleitung zum runterladen
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Christoph
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Im Anhang der Schaltplan.
Der Geber sollte irgendwo am Getriebe sitzen.
MfG. Quattro
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Hallo Quattro,
tolle Hilfestellung - sogar mit rotem Kreis um den Schalter :)
Jetzt braucht Spike nur die Steckverbindung des Schalters trennen, eine Prüflampe an Batt+ klemmen und die Schaltkontakte einzeln beim Durchschalten des Ganghebels prüfen. Bei jeder Ganghebel-Stellung muß genau ein Kontakt schließen. Alle anderen müssen offen sein.
Ist der Schalter nach diesem Test in Ordnung -> in Richtung Steuergerät messen. Dabei hilft ein einfaches Multimeter. Dieses auf Spannungsmessung stellen, Minusleitung an Fahrzeugmasse, Zündung einschalten und die Plusleitung nacheinander an die Kontakte am Stecker Richtung Steuergerät halten. Dabei muß an jeder Leitung eine Spannung von 5 - 14 Volt liegen. Liegt keine Spannung an: die enspr. Leitung auf Durchgang und Masseschluß überprüfen. Nur wenn die Leitung und alle Kontakte in Ordnung sind, liegt's am Steuergerät.
Viel Spaß beim Prüfen
Christian
PS: Ich find das schon krass - wie bei einem "modernen" Plastikauto hat die Elektronik alles in der Gewalt. Wenn die Ganganzeige spinnt, kann man nicht mal mehr nach Haus fahren. Bei der "alten" MXU kann man in dem Fall eine Bremse ziehen und starten oder den Seilzug benutzen.
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