----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Ich hätte mal gesagt über 10 Bar sollte er schon haben.
Wie hast du denn gemessen?
Aber laufen sollte er auch mit 8 Bar noch!
Normalwerte beim modernen Benziner sind 11 - 15 Bar.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Also ich habe gestern Ventile eingestellt und habe immer noch 8 bar. Mit einem Kompressionsmessgerät.
Ja sobald das Quad läuft, rennt es auch wie Sau......
Habe nun glaube ich den Fehler gefunden. Zündspule heißt mein Störenfried. Zündspule ausgebaut. Primärwicklung 2Ohm ist i.O. Sekundärwicklung sollte 6,5k Ohm haben hat aber nichts. Heißt also bei niedriger Baterrie unter 13 V springt der Zündfunke in der Spule schön und nicht in der Kerze. Bei über 13 V wird auch mehr Hochspannung erzeugt und somit springt ein Funke in der Spule und einer an der Kerze.