Wenn es ordentlich gemacht wird sehe ich da technisch keine Probleme!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Ich bin der Meinung , das es die hintere Abdeckung vom Auspuff auch als Ersatzteil gibt . Die könntest Du dir ja bestellen und dann irgendwie dranfriemeln . Somit bräuchtest Du die Blenden nur bei Gegenheit austauschen . Die Idee finde ich ansich schon irgendwie ganz gut . Sieht sicher gut aus .
Oder Kamy baut sowas für die Batman Edition . Der ist ja auch Werkstettmäßig sehr gut ausgestattet .
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!