Nun habe ich die MXU nach zwei Jahren mal wieder aktivieren wollen und es tauchen neue Probleme auf. Nachdem ich Damals alles wieder fit gemacht habe bin ich einige Zeit gefahren und danach wurde sie eingelagert für den Sohn. Jetzt habe ich eine Neue Battetie eingebaut und wollte erste Startversuche unternehmen. Alscich meinem Sohn die Funktion des Choke gezeigt und den Benzinhahn gezeigt habe vorm Startversuch stieg extremer Rauch auf und ich dachte die Zwiebel brennt ab und ich musst kurz löschen. Fazit, CDI abgersucht! Alterungsprozess/Erscheinungen oder irgendein Folgefehler?! Gibt es für die CDI eine günstige Alternative? Es ist eine mit einem 4 Poligen Stecker. Abbei Bilder.
Nun habe ich die MXU nach zwei Jahren mal wieder aktivieren wollen und es tauchen neue Probleme auf. Nachdem ich Damals alles wieder fit gemacht habe bin ich einige Zeit gefahren und danach wurde sie eingelagert für den Sohn. Jetzt habe ich eine Neue Battetie eingebaut und wollte erste Startversuche unternehmen. Alscich meinem Sohn die Funktion des Choke gezeigt und den Benzinhahn gezeigt habe vorm Startversuch stieg extremer Rauch auf und ich dachte die Zwiebel brennt ab und ich musst kurz löschen. Fazit, CDI abgeraucht! Alterungsprozess/Erscheinungen oder irgendein Folgefehler?! Gibt es für die CDI eine günstige Alternative? Es ist eine mit einem 4 Poligen Stecker. Abbei Bilder.
Ja und, was war die Ursache: Lass mich raten, Sicherung durch? Übrigens wenn du einen neuen Warnblinkgeber brauchst, ich hab welche sehr günstig, kostet nur 1/3.