Ich denke nicht das er immer noch mit nur einer Night Racer rumfährt ...
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
ZitatWürde mich auch mal interessieren wrum die nicht so lange halten sollten!?
Zum Einen ist/war mein Wortlaut als Frage gekennzeichnet, zum anderen gibt Osram bei der Night Racer 90 ja selber eine geringere Lebensdauer an; hab' die nämlich selber noch in Originalverpackung hier liegen, nur eben nicht verbaut.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Hochleistungs LED‘s werden schnell mal 140° und wärmer. Zum Teil haben die eine Max. Temperatur von über 260° ...
Halogen ist nur das Gas mit welchem der Glaskolben gefüllt ist.