Denke ich auch . Man das thema ich nicht einfach .😂 Ich glaube ich werde mal bei K&N anrufen und mal meine maße durch geben . Ja das mache ich gleich mal
Hallo ich habe einen K&N Plattenluftfilter verbaut mit der Nummer 33-2050-1 ,der paßt genau in den Kasten rein . Ich habe einfach K&N angerufen und die Masse durch gegeben ,die haben mir den rausgesucht ! Der ist glaubig für einen Subaru !
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!