RE: Variohülse+Gewichte!

#21 von Kanne , 20.06.2010 18:34

besten dank rollo so wird´s gemacht !!

vielen dank sagt

Kanne


 
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RE: Variohülse+Gewichte!

#22 von nightmare , 22.06.2010 19:42

Hi Kanne!

Schreib uns dann mal, was es bei dir gebracht hat!

Gruß nightmare


 
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RE: Variohülse+Gewichte!

#23 von Kanne , 22.06.2010 20:32

mache ich


 
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RE: Variohülse+Gewichte!

#24 von Kanne , 30.06.2010 17:20

so original hülse bestellt 1 mm abgedreht und eingebaut. (auf die verzahnung des zahnkranzes achten beim zusammenbau) ab auf die strasse und genau 90kmh geschafft. also eine steigerung von 5kmh und schneller auf 80 bezw. 85kmh. bis 90kmh dauert es dann so lange wie vorher auf 85.kmh.

also weit entfernt von den bis 15kmh die die tuninghülse maximal bringen soll.

aber trotzdem zu empfehlen weil die beschleunigung besser ist.

gruß

Kanne


 
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RE: Variohülse+Gewichte!

#25 von nightmare , 30.06.2010 21:10

Hi Kanne!

Laut Tacho oder laut GPS?

Gruß nightmare


 
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RE: Variohülse+Gewichte!

#26 von Heidegeist , 30.06.2010 21:27

Aber immer die Abgetragene Stärke mit einer Passscheibe Ausgleichen!
Dieser Umstand hat mich Vielleicht einen Nagelneuen Riehmen und weitere Varoteile gekostet.
Da der Schlauberger in der Werkstatt meinte das währe nicht nötig.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
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RE: Variohülse+Gewichte!

#27 von Kanne , 30.06.2010 22:51

tacho und gps sind sich da einig..........................mehr geht bei mir da nicht.


gruß

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RE: Variohülse+Gewichte!

#28 von Quaddelralle , 01.07.2010 09:19

Ist das erste mal, dass ich davon höre, dass der Tacho richtig geht


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
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RE: Variohülse+Gewichte!

#29 von Rollo , 01.07.2010 12:00

Zitat von Heidegeist
Aber immer die Abgetragene Stärke mit einer Passscheibe Ausgleichen!
Dieser Umstand hat mich Vielleicht einen Nagelneuen Riehmen und weitere Varoteile gekostet.
Da der Schlauberger in der Werkstatt meinte das währe nicht nötig.


Passscheibe ist bei der MXU 250/300 und 500 auch nicht nötig, so lange man nicht mehr als 1mm Abdreht.Ich habe bei einer 500er öfters erlebt das die Verzahnung von der Variomatikplatte(innen)sich auflöst und der Riemen beim anfahren viel gerutscht ist, das machte sich da durch bemerkbar das es beim anfahren ein ruckartiges anfahren und quietschen war, und dadurch schnell der Riemen gerissen ist, das hatte aber nichts mit einer abgedrehten Hülse zu tun.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
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zuletzt bearbeitet 01.07.2010 | Top

RE: Variohülse+Gewichte!

#30 von nightmare , 14.07.2010 18:57

Hi Kanne!

Ist schon ein Ding was es da für Unterschiede gibt,
meine Wide läuft auf der geraden 94-98 und
bergab 100-104kmh, laut GPS.
Würde mich mal interessieren warum es da solche
Unterschiede gibt.

Gruß nightmare


 
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