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Habe das gleiche Problem bei meiner MXU 250 wenn ich Super tanke, seitdem ich V-Power Racing tanke und das Standgas ein wenig höher gedreht habe springt sie besser an. Ist wohl ne Krankheit bei Kymco im Winter.
Gruß
Diver
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Wie schon erwähnt, ist das aber keine Krankheit, sondern eher eine Unterdimensionierung der Düsen oder Vergasers.
Seit ich einen größeren Vergaser (30er OKO) benutze habe solche Probleme überhaupt nicht mehr. Bei größeren Düsen ist das auch fast weg.
Ich meine, die neueren Modelle haben einen anderen (größeren) Vergaser erhalten ;)
Grüße Ralle
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ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.
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Kann ich Quaddelralle nur zustimmen. Fahre auch einen größeren Vergaser und hab selbst bei -17 Grad keine Probleme meine KXR 250 zu starten.
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Ups, jetzt hab ich´s auch von Quaddelfahrer gelesen.
Also andere Düse in meinen Originalvergaser rein und ich habe kein Problem mehr!?
gruß
diver
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Zitat von diver
Also andere Düse in meinen Originalvergaser rein und ich habe kein Problem mehr!?
gruß
diver
Sie springt auf jeden Fall besser an bei Minus-graden
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Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
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wo kann ich den sehen was ich für ein vergaser habe ?
es gibt kein schlechtwetter;-)
wer schreibfehler findet kann sie behalten
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Zitat von diver
Ups, jetzt hab ich´s auch von Quaddelfahrer gelesen.
Also andere Düse in meinen Originalvergaser rein und ich habe kein Problem mehr!?
gruß
diver
Alle Maschinen die ich mit der 38 Düse nachgerüstet habe, springen jetzt auch bei Kälte an.
Damit du es Leichter hast, die Düse ist vom ( Kymco Roller) Dink 250 Nummer MX5665, kosten 12,82€
Gruß Quaddelfahrer
Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.
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hallo,
ich habe auch die probleme beim kaltstart.
meine frage ist, ist es schwer die leerlaufsdüse zu wechseln?
muß ich dafür den vergaser ausbauen, oder geht es auch im eingebautem zustand?
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Geht auch im eingebauten Zustand. Benzinhahn zu und Sprit aus dem Vergaser ablassen. Dazu die kleine Schraube über den Ablassschlauch öffnen und den Sprit in ein kleines Gefäß laufen lassen. Anschließend von unten mit einem kurzen Kreuzschlitz die 4 Schrauben herausdrehen. Bei der Letzten die Kammer festhalten, damit die nicht runterfällt. Darin befindet sich auch der Schwimmer. Jetzt kannst du die Haupt- oder Nebendüse herausschrauben.
Grüße Ralle
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das hört sich ja einfach an.
dann werde ich mir mal eine grössere bestellen und mein glück versuchen. mal sehen ob es wirklich was bringt.
danke für die tolle beschreibung.
mfg
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