Ich suche beide Bremssättel hinten für meine Kymco MXU 500. Sie müssten für Fahrzeuge mit der Fahrgestellnummer RFBZ 20001...... passen. Angeblich sollen die Bolzen , die die Bremsklötze auf dem Sattel halten fest sitzen. Diese Bolzen sind natürlich nicht einzeln zu bekommen. Mit dieser Karre hat man sich echt ein Leid angetan , das man vorher hätte wissen müssen.
Ich hatte die schon öfter los und es gab keine Probleme.
Ich hab auch schon mal welche beim Kumpel ausgebohrt und neue Bolzen gedreht - geht auch.
Wichtig ist wenn man sie mal los hat das Gewinde mit Kupferpaste/Fett einzuschmieren.
Wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch ... Ähh Weg.
----------------------------------------------------- Andre's Eintopfzerknalltrieblinge (klick auf den roten Link): kamy`s MXU 500 IRS LoF DX oder kamy's MXU 500 IRS " Batman Edition " Ich bin nicht da,bin mich suchen gegangen! Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir ich soll auf mich warten!
Ja , an das Ausbihren hatte ich auch schon gedacht. Mir fällt nur nicht ein , wer diese Bolzen neu drehen könnte. Der Witz ist ja , das die Bolzen in der Explosionszeichnung zwar aufgeführt sind , Du sie aber nicht einzeln bekommst. Wahnsinn.