Ich habe direkt unter dem Frontgepäckträger in der Nähe einer Befestigungsschraube dessen mit einem 6mm-Bohrer durchgebohrt. Für den Schalter habe ich auch extra gebohrt. Tat erstmal weh, da ja "Neufahrzeug", aber mittlerweile gehts ;)
Ja, war komplett in der Luft. Sieht man nur nicht so gut auf dem Bild.
@Spirit: war mir relativ sicher dass ich nichts abbreche oder kaputtmache. Die Natur geht ja so schon vor die Hunde, da muss ich nicht unbedingt nachhelfen.
ich habe nun seit einiger Zeit noch ein paar Veränderungen vorgenommen:
- Rammschutz vorne und hinten, original Kymco - Dr. Pulleys, 16Gramm
Die Pulleys sind absolut empfehlenswert, der Druck aus der Mitte ist einfach phänomenal. Dafür dreht sie bei 107 km/h aus und das gesamte Drehzahlniveau ist ca. 500 U/min höher. Den Rammschutz finde ich schon ganz nett, wirkt aber vorn und hinten etwas klein für meinen Geschmack. Vorne kann auch der originale Kennzeichenhalter nicht weiterverwendet werden, darum habe ich das Kennzeichen erstmal stumpf ans Plastik geschraubt.
wollte euch seit längerem mal ein kleines Update geben. Ich habe nun 5500km runter und trotz durchaus artgerechter Haltung keine Defekte vorzuweisen. Immer schön saubermachen und schmieren, dann rennt der Bock Die Seilwinde hat mir in Verbindung mit dem Schleppseil nun schon öfter den Hintern gerettet, und taugt auch um kleine Quads easy aus dem Modder zu ziehen.
Hier zwei Bilder vom Peckfitz-Wochenende Anfang Juli, bin einfach in der Mitte aufgeschwommen - Räder waren in der Luft. Veränderungen zum letzten Update: Rival Frontschutz, LED-Leiste statt Scheinwerfern (130W), Maxxis Bighorns.