Mh, wie prüfe ich das denn während der Fahrt? Hab erst Mal einen gebrauchten Vergaser bestellt.
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Gebraucht? Hast du denn nicht den PZ30 drauf? Der kostet doch auch neu nix.
Werbung: https://www.ebay.de/itm/PZ30-30mm-Motorc...t4AAOSwfONb6egD
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Hallo nochmals, hatte jetzt erst Zeit weiter zu machen. Der Vergaser der drauf ist hat nur eine Kennzeichnung "P7" ?! Taugt denn der Oben genannte Vergaser für 20€…? Mann sagt doch das China Zeugs taugt nichts? Zudem habe ich denn bei dem Vergaser eine Leerlauf und CO Schraube?
Gruß Frank
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Sieht denn dein Vergaser so aus oder hast du ganz was anderes? Mach doch mal Bilder.
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...oder schau mal bei ebay vorbei - da werden einige Vergaser für deine Maschine angeboten - mit Bildern!
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Meiner Ansicht nach ist der Fall wie folgt:
Hier hat ein Vorbesitzer ohne Plan aber mit Geiz rumgebastelt, weil der Motor nicht richtig lief.
Im Idealfall war tatsächlich nur der Vergaser kaputt.
Es kann aber noch viele andere Unbekannte geben: Stimmen die Steuerzeiten und das Ventilspiel? Wurde mal die Verdichtung geprüft? Ist die richtige Zündkerze verbaut etc. pp.
Auf jeden Fall sollte da m.E. als erstes ein intakter, originaler Vergaser drauf, um diesen als Fehlerquelle auszuschließen. Außerdem "möchte" man vielleicht später auch eine AU auf Anhieb bestehen.
Auf Motoren Vergaser zu bauen, die nicht original sind, würde ich Rennmotoren-Spezialisten überlassen. Und die nehmen sicher keine 20€ Chinaböller...
Gruß
Christian
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Hallo. Jetzt habe ich ein paar Fotos gemacht (wie lade ich die hoch?). Mit Brille ist aus P7
PZ geworden. Allerdings kann ich keine Zahl erkennen. Ist von Huaquiane oder so. Das ist nun die billigste Plörre glaube ich. @ Christian, Kerze ist neu (altes Kerzenbild sah OK aus) und wenn die Steuerzeiten nicht stimmen müsste der Motor im Stand schon laufen wie n' Sack Nüsse, oder nicht? 280,-€ für ein original Teil ist mir trotzdem erstmal zu viel ohne Gewissheit das es das ist. Hab in der Bucht Artikel:123183554578 gefunden. Das Geld zum Testen würde ich investieren. Läuft das Quad damit kann man immer noch nach einem Original schauen. Mir wäre nur wichtig von euch zu erfahren ob ihr auch als erster mit dem Vergaser anfangen würdet. Hab noch einen einfachen CO Tester, sind hier auch die obligatorischen 1.5% CO korrekt? Grüsse und nochmals Danke für die Antworten
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Schau mal hier nach:
file:///C:/Users/Admin.000/AppData/Local/Temp/kxr250-m.pdf
Das ist eine komplette Anleitung für deine Maschine... auch ein paar Seiten über den Vergaser sind dabei. Bei ebay gibt es auch "Originale" ungebraucht und zu sehr moderaten Preisen. Schau dir mal zum Vergleich die Abbildungen an.
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Hallo Hank, mit dem Link komme ich nirgends hin. Das ist doch keine URL?
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Ist der Vergaser denn nun falsch?! Würdest du damit anfangen? Könntest du mir so einen originalen in der Bucht zeigen. Ich finde nur die Nachbauten.
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