Also das knacken habe ich auch wenn ich meine 500er im Leerlauf hin und her schiebe.Regt mich auf. Aber wenn ich die rechte Schraube an der Achse von der Radnarbe löse und nur handfest anziehe mit splint sichere dann knackt nichts.Lager sind schon erneuert worden.Nur ich fahre ja nicht für immer mit handfest angezogenen Radnarben rum.Habe es mal 100 Kilometer versucht.Es knackt dann nichts aber nach den 100 Kilometern war die Mutter dann relativ los durch den enormen Druck den sie in Kurvenfahrten bekommt,gibt es natürlich mit der Zeit spiel zwischen der Narbe und der Radnarbenmutter.Die Mutter konnte sich zwar nicht ganz runterdrehen da sie ja mit einem Splint gesichert ist aber ich habe sie wieder mit 9 Kilo angezogen und siehe da es knackt wieder.Also kommt es aus dem bereich Hinterachse bei mir und nicht Kardanwelle. Habe noch Garantie und werde sie im Winter bei den Händler stellen da ich eh im salz nicht fahre.Dann soll er sich mal gedanken machen.
Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!
Hallo Suzuki 50 , das Knacken ist so wie ich glaube bei fast allen MXU´s 500 , dein Händler wird dem Problem auch nur mit Achselzucken gegenüber stehen . Denn MSA kann scheinbar das Problem nicht aus der Welt schaffen , wie soll es denn dein Händler ??? Gruß schorchy
habe das knacken auch, aber ich denke das kommt von der Kardanwelle in der Mitte wo es in das Getriebe rein geht. ist aber nur wenn er warm gefahren ist.