|
berichte nur mal wie das feeling so ist.
Vom feeling her hatte ich ein gutes gefühl
für die maxxer 250 ein sehr guter preis ich hatte meinen händler nur bis 3600 runtergehandelt mehr wollte er dann nicht
es gibt kein schlechtwetter;-)
wer schreibfehler findet kann sie behalten
dann bin ich ja beruhigt... :)) hatte bei ihm schon vorher 2 Roller gekauft..
Moin Wheel
das ist Interessant Deinen Bericht zu lesen. Ich würde gerne ein paar Bilder sehen wenn Du welche hast :)
Mein erstes ATV das ich hatte, eine Yamaha Kodiak, habe ich von einem 1 Armigen abgekauft der keine Prothese hatte. Hier waren alle Bedienteile auf links gelegt und der Mann hatte halt eine Geschwindigkeitsbegrenzung eingetragen. Das ATV wurde so von dem Mann 6 Jahre gefahren. Da hebe ich sogar den Hut.
freu mich auf weiter Erfahrungsberichte von Dir
lg
Lucky
Guten Morgen @all,
@Lucky:
Bilder hab ich noch keine, mache aber welche. Nur gerade regnet es in Strömen bei uns und da hab ich keine Lust. Kommen aber welche wie versprochen. Hab sie jetzt drei Tage und erst 100 km drauf. Mache aber langsam mit einem arm um mich besser daran zu gewöhnen. Aber macht sau Spaß.. :-)
LG wheel
moin moin zusammen,
mich interessiert ob es hier leute mit beinprothesen gibt und mit welchem quad gefharen wird.
in wie weit könnt ihr euch in die kurven legen?
grüße henning
@wheel
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Sie, mir fehlt duch einen Unfall ebenfalls der rechte Arm und ich bin auch mit einer myo-gesteuerten Prothese versorgt.
Ich möchte mir nun einen Roller zulegen und wollte mal fragen wo Sie ihren haben umbauen lassen und was dies gekostet hat.
Vielen Dank.
I.Beckert