|
als ich heut von der arbeit kam viel der MXU ein sie mag net mehr blinken....:-(
Warnblinker geht aber normaler blinker geht net es klackt nur wenn man denn man denn blinker
wieder aus machen will....
hat jemand nee idee ????????????
Moin,
eventuell Blinkerrelai defekt.
http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900
Blinker, das Thema hatte ich auch gerade, aber wegen was enderem.
Zur letzten Frage, das ist das runde schwarze direkt über der Hupe mit den 3 Phasen.
Warnblinker gehen hast du gesagt. Gehen denn auch alle 4 Birnen??? Was sagen denn deine Blinkerkontrollleuchten??
Ich meine, wenn auch nur eine kaputt ist macht das Relais nichts mehr, weil der Lastabhängig ist. Genauso verhält der sich, wenn du einen Blinker abklemmst und/oder einen LED-Blinker dranmachst.
Grüße Ralle
Hallo....
Warnblinker geht (alle 4). Blinker links ging heut einmal kurz an dann war wieder aus blinker rechts
ging sogar 2 mal dann wieder aus. Blinkkontrollleuchten gingen heut.
Für die Warnblinkanlage gibt es ein separates Blinkrelais, ein eckiges. Das liegt genau vor dem eigendlichen runden Blinkrelais.
Ganz verstehen tue ich deine Aussage aber leider nicht: Kontrollleuchten gingen heute. Nur die Kontrolleuchten, nicht die Blinker selber???
Ich vermute, wenn die Blinker alle in Ordnung sind, dass es das Blinkrelais ist, welches defekt ist.
Grüße Ralle
Hallo Ralle...
Ein Bekannter von mir (KFZ-Mechaniker ) tippt auch aauf das Relai . Aber irgendwie hat es sich
wohl selbst repariert da seit 2 Tagen die blinker wieder gehen..... schon komisch.....
trotzdem danke....:-)
Na dann würde ich mal auf Feuchtigkeit im Schalter oder Stecker Tippen.
Wenn ich richtig liegen sollte wird der Fehler wieder Auftauchen.
Dinli Centhor 700
Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin
am besten in die Relais auf die unterseite ein kleines Loch bohren damit es belüftet wird und schwitzwasser besser abtrocknen kann. Wenn das regelmäßig feucht wird zerlegen sich die Kontakte ratz batz.