Servus zusammen, will mich mal kurz vorstellen....ich bin der Uwe, bin 39 Jahre, komme aus Beilngries nähe Ingolstadt und hab mir ne Maxxer 450i gekauft. Bin damals Motorrad gefahren und weil mir das zu langweilig mit der zeit wahr hab ich mir zwei Jetski´s gekauft und da diese sich nicht von alleine ins Wasser und aus den Wasser transpotieren, hab ich mir nenn "China-Böller" geholt und da der ständig kaputt wahr und eh keine Kraft hat ein 300kg Jetski aus den Wasser ohne probleme zu ziehen hab ich mir ein Allrad Kymco geholt. Jetzt fahr ich noch lieber Quad als Jetski...einfach nur geil was das ding Kraft hat. Meine Maxxer ist zwar neu aber deswegen hat es auch schon ein paar Macken ...ich hoffe ich krieg hier ein paar Antworten. Ausserdem such ich irgendein verein oder ort in meiner nähe wo man schön im Gelände und im Dreck Ackern kann.
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich kenne mich zwar so nicht mit der 450er aus, aber vielleicht kann ich zu dem einen oder anderen auch was beitragen.
Grüße Ralle _______________________________________________________________________________ ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.